Absage Kerb 2021

Absage Kerb 2021

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir, die Vorstandschaft der Hoasler Kerwe G’sellschaft e.V., uns dazu entschieden haben, die Planungen für unsere diesjährige Kirchweih an Pfingsten abzubrechen und die Hoasler Kerb 2021 bereits jetzt offiziell abzusagen.

Die aktuelle Lage rund um den Virus erlaubt es nicht an eine mögliche Umsetzung der diesjährigen Kerb zu denken. Um uns und den Verein zu schützen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Umso mehr freuen wir uns darauf, die Kerb 2022 wie gewohnt mit euch allen zusammen feiern zu dürfen und all das nachzuholen, was uns dieses Jahr entgeht.


Bis dahin bleibt uns nur zu sagen, bleibt zuhause und bleibt gesund !

Eure Vorstandschaft der Hoasler Kerwe G’sellschaft e.V.

2. Vorstand

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2019 Hoasler Kerwe G'sellschaft e.V.. Powered by MMcom | Theme: SpicePress by SpiceThemes

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial